Den Abschluss einer Reihe von Gottesdiensten und Feiern im Advent der Georg-Wagner-Schule bildete am 19. Dezember das Adventsmusical „Bruder Martin“ in der Johanneskirche.

Unter der Leitung von Alexandra Buchholz und Barbara Hartmann brachten die Kinder der „Musical-AG“ der Grundschule und einige ehemalige Grundschüler ein nachdenkliches Stück über das Geben nicht nur zu Weihnachten auf die große Bühne in der Evangelischen Pfarrkirche in Künzelsau. Chor und Solisten, wie z. B. Fred Metzler in der Rolle des Vater Martin, hatten fleißig geübt, so dass die anwesenden Kinder der Grundschule und die vielen gekommenen Eltern eine beeindruckend schöne Vorstellung sahen. Ein detailverliebtes Bühnenbild gab dem Musical dann auch noch den passenden Rahmen eines Stücks, an das sich alle noch lange erinnern werden.

nach oben